ACCESS CONSCIOUSNESS BARS®

Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit...®"

Mein Name ist Marlies Elisabeth Graack. Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Seit 1984 war ich in der Finanzverwaltung tätig; immer auf der Suche nach dem, was mir wirklich Spaß macht-was meine Berufung ist!

Auf meiner Suche habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht zum Reiki- Meister, Heiler, Ernährungsberaterin, Fußreflexzonenmassage und in cranio sacralen Behandlungstechniken. Doch nichts davon hat mich richtig erfüllt und gefüllt – mich jedoch im Verständnis für die ganzheitliche Medizin immer weiter vorangebracht!

Dann ist Lavylites in mein Leben getreten und damit kam die größte Wende aller Zeiten für mich. Lavylites ist ein junges ungarisches Unternehmen mit enormen Wachstumspotential für gesundheitsbewusste Menschen die Freude am Umgang mit ihren Mitmenschen haben. Durch die eigenen großartigen gesundheitlichen Veränderungen konnte ich gar nicht anders… Ich bin aus dem Beamtentum ausgestiegen und hab mich voll und ganz Lavylites gewidmet.

Auch in unserer Tierarztpraxis haben wir Lavylites in täglichem Einsatz.

Und das Schönste ist, jeder kann es sich selber bestellen. Es ist ein reines Empfehlen der Produkte, mit denen man selber gute Erfahrungen gemacht hat…

Lavylites ist in Europa ein junges dynamisches Startup-Unternehmen mit großartigen Perspektiven für jeden:

  • unerreicht in seinem Wirkspektrum 
  • nicht kopierbar mit Alleinstellungsmerkmal
  • seiner Zeit weit voraus

In dieser Zeit habe ich auch Access Consciouness und die Access Bars® kennen gelernt, durch meine liebe Lavylites Partnerin Manuela Richter. Hier vereinten sich nun eine wunderbare Methode mit einer Energieessenz zu dem perfekten Lebensbegleiter für mich und mittlerweile so viele Menschen.

Nun bin ich ein sogenannter Certified Access Bars® Facilitator von Access Consciousness® und bilde diese Technik auch aus. Access Consciousness® ist eine Therapieform, die energetisch arbeitet und immer mehr Einzug bei therapeutisch tätigen Menschen hält. Ein Grund: Wir alle suchen in diesen Zeiten immer öfter nach Alternativen zu herkömmlichen Heilbehandlungen und nach neuen Wegen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. 

Mit Lavylites und den Werkzeugen von Access Consciouness® schließen sich hier für mich Kreise und ich freue mich, auf der Messe in Rendsburg zusammen mit meinen Partnern Christine Rausch und Barbara Erf dazu Rede und Antwort zu stehen und die Möglichkeit zum Kennen lernen und Ausprobieren zu geben sowie auch umfangreich die Einsatzmöglichkeiten in einem Vortrag dazustellen.