ACCESS CONSCIOUSNESS BARS®

Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit...®"

„ALLES IM LEBEN KOMMT ZU MIR MIT FREUDE, LEICHTIGKEIT UND HERRLICHKEIT®“

Access Consciouness® ist eine Therapieform, die energetisch arbeitet und immer mehr Einzug bei therapeutisch tätigen Menschen hält. Angenommen der Mensch kommt in einem Urzustand auf die Welt. Nennen wir ihn „Kern“. Und dieser Kern ist in dem Moment die REINSTE Freude! Kaum auf der Welt geht es dann los mit „Daten sammeln“! Wir nennen so etwas „prägen“, „lernen“, „erfahren“ usw.

Leider speichert unser Gehirn nicht nur die reinen Daten unserer Erfahrungen ab, wir speichern auch bewusst und unbewusst die Ansichten, Einstellungen, Überzeugungen, Glaubenssätze und Bewertungen anderer. Und so nach und nach wird unser „Kern“, also die reine Freude, damit eingewickelt. Diese Hüllen sind so fest und überzeugend, dass wir glauben, sie gehören tatsächlich zu uns. Und das sehen wir als Normalzustand an.

Und wo ist unsere wahre Freude am Leben geblieben?

Was wäre, wenn Sie diese wahre Freude wieder enthüllen und dauerhaft an die Oberfläche holen? Hier kommen die Access Bars® ins Spiel! Durch deren Anwendung können Sie Ihre persönliche „Reset-Taste“ drücken, quasi sich wie ein Gerät auf die Grundeinstellung zurücksetzen, bei dem jedoch alles gute Erlernte erhalten bleibt.

Wenn wir erkannt haben, was wir nicht mehr brauchen und was nie Unseres war, können wir es loslassen und „wegschicken“. Dass die Bars einfach großartig wirken, weiß jeder bereits bei der ersten Behandlung, selbst wenn er nicht weiß, wofür diese Behandlung ist! Ohne diese Begrenzungen können Dinge, die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden, als ob es immer schon so gewesen wäre.

Ich bin Marlies Elisabeth Graack- Access Bars® Facilitator von Access Consciouness® und zertifizierter Access Consciouness Facelift Facilitator®️ sowie Access Body Class® Practitioner. Seitdem ich Access Bars® praktiziere und mit den Tools von Access Consciouness® arbeite, haben sich so viele Lebensbereiche bei mir verändert. Ich weiß, wie ich mir mein Leben täglich neu kreieren kann und ich den verschiedenen Aufgaben mit Leichtigkeit stellen kann. Dieses geben ich in meinen bundesweit stattfindenden Kursen weiter, in denen ich diese Technik auch ausbilde.

„Du hast täglich die Wahl! Access ist für jeden, sei es, Du wünscht Dir Veränderung oder aber auch einfach nur ein schöneres leichteres Leben! Zu wissen, wie viele Möglichkeiten wir haben und nutzen können, ist einfach großartig!“

Willkommen in einer Welt ungeahnter Möglichkeiten!



Marlies Graack
Access Bars® Facilitator
Access Consciouness® Facelift Facilitator
Süderstr. 1
25361 Krempe
Mobil: +49 (0) 162 7925295
E-Mail: marliesgraack@gmail.com
Web: http://www.im-bewusstsein.com