Endlich rauchfrei mit der Softlaserstimulation

Laserstimulation Rita Grünenwald in Hürth

Endlich rauchfrei mit der Softlaserstimulation

Stefan S. berichtet über seine Erfahrung mit der Raucherentwöhnung durch Laserstimulation Rita Grünenwald in Hürth. Frau Grünenwald unterstützt ihre Kunden mittels Softlaserstimulation dabei, gut gelaunt mit dem Rauchen aufzuhören – ohne Nikotinpflaster, Pillen oder Hokuspokus. Durch den Einsatz eines Softlasers an Akupunkturpunkten in beiden Ohren werden die körperlichen Energiebahnen durch das infrarote Laserlicht gegen Nikotinsucht und Entzugserscheinungen wie Gereiztheit oder Gewichtzunahme beeinflusst.

Stefan S.: „Ich rauche seit dem 14. Lebensjahr, zuletzt bis zu 100 Zigaretten am Tag. Ich war eben der klassische Kettenraucher. Meine Frau selbst ist Nichtraucherin und hat sich natürlich um meine Gesundheit Sorgen gemacht. So saß ich vor ein paar Jahren im Auto,mit noch drei Zigaretten, und sagte zu mir, so kann das nicht weitergehen.

Eine Bekannte hatte mir von Frau Grünenwald berichtet, die mit ihrer Softlaserstimulation Menschen wie mir hilft, mit dem Rauchen aufzuhören, ohne die Schrecken des Entzugs, der schlechten Laune und der Gewichtszunahme. Ich rief also bei ihr an und vereinbarte einen Termin. Der 06.05.2015 war der Tag, an dem ich meine letzte Zigarette geraucht habe.

Frau Grünenwald empfing mich sehr freundlich und besprach bei einem Kaffee mein bisheriges Rauchverhalten. Sie fragte mich, seit wann ich rauche, wie viel und warum. Dazu gab sie mir Tipps und Tricks, mit Gewohnheiten anders umzugehen, bei denen ich schnell zur Zigarette gegriffen habe. Wichtig ist, dass man wirklich bereit dafür ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Das Lasern dauerte ca. 45 Minuten, war sehr angenehm und vollkommen schmerzfrei. Hierbei wurden verschiedene Punkte am linken und rechten Ohr durch den Laser stimuliert. Mit der Musik im Hintergrund bin ich fast eingeschlafen. Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr nach Hause, gespannt, ob die Laserakupunktur gewirkt hat. Ich habe mir gesagt, wenn ich nur eine Woche nicht rauche, dann habe ich die Kosten dafür schon eingespart. Das Rauchverlangen ist bis heute nicht wiedergekommen. Selbst wenn ich mit mehreren Rauchern zusammen bin, habe ich nicht das Bedürfnis nach einer Zigarette.

Letztendlich bin ich sehr froh darüber, dass ich mich für die Laserstimulation bei Frau Grünenwald entschieden habe, sie brachte mir eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität.“

Voraussetzung für eine erfolgreiche Entwöhnung durch eine Laserstimulation ist schlicht die Bereitschaft, mit dem Rauchen aufzuhören. Rund 90 Prozent der Kunden von Frau Grünenwald werden zu Nichtrauchern. Frau Grünenwald ist mit ihrer Raucherentwöhnung Mitglied der iT-Thönnessengruppe mit Hauptsitz in Aachen.

Fotogalerie

Anschrift:
IT-LASERSTIMULATION
Rita Grünenwald
Ursulastr. 29
50354 Hürth

Kontakt:
Telefon:+49 (0) 2233 – 713 64 22
Mobil: +49 (0) 173 – 931 45 02
Email: rg-laserstimulation@web.de
Web: www.rg-laserstimulation.de