Gesundheitsmesse in Castrop-Rauxel

Sa. 26.10. & So. 27.10.2019 von 11 bis 18 Uhr

Am Samstag, 26.10.2019 öffnen sich um 11 Uhr zum zweiten Mal die Türen der Europahalle Castrop-Rauxel (Europaplatz 6-10, 44575 Castrop-Rauxel) zur SpiritualitätRuhr. Dann haben die Besucher wieder bis 18 Uhr Zeit sich bei den zahlreichen Ausstellern zu den Themen Esoterik, Spiritualität, Heilen und Gesundheit ausführlich in persönlichen Gesprächen zu informieren. Wer am Samstag keine Zeit findet, kann sich auch noch am Sonntag, 27.10.2019 in demselben Zeitraum von 11 bis 18 Uhr informieren.

Matthias Ploch und sein Team haben nach dem Start im Mai 2019 wieder ein ausgewähltes Portfolio an Aussteller zusammengestellt, um den interessierten Besuchern ein ausgewogenes Angebot zu präsentieren. Auf Nachfrage berichtet Herr Ploch: „Im Mai haben wir die 1.Spiritualität-Ruhr in der Europahalle Castrop-Rauxel durchgeführt und waren von der tollen Atmosphäre, die die Aussteller in Verbindung mit dieser außergewöhnlichen Halle entstanden ließen sehr überrascht. Viele Aussteller präsentierten Ihr Angebot und wir haben von vielen Besuchern eine sehr positive Resonanz und auch viel Lob erhalten. Die Anzahl von 500 Besuchern aus dem Mai möchten wir nun gerne erhöhen und hoffen, dass viele Interessierte wieder den Weg zur Europahalle Castrop-Rauxel finden. In der heutigen Zeit wird sehr häufig den Menschen bewusst, wie wertvoll unsere Gesundheit und das Wohlbefinden für jeden Einzelnen ist. Mein Team und mich freut es außerordentlich, wenn wir mit unserer Auswahl an Ausstellern und unserer Veranstaltung ein klein wenig dazu beitragen können.


Natürlich erhalten die Besucher auch wieder einen ausführlicheren Einblick in die Arbeit einiger Aussteller in deren Vorträgen. Dafür stehen in der Europahalle insgesamt 3 Vortragsräume zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf den 27. & 28. Oktober und die Besucher.“

An den Veranstaltungstagen liegt für die Besucher ein gedrucktes Programm mit einem Vortrags- und Ausstellerverzeichnis kostenlos im Eingangsbereich aus.

Der Eintrittspreis liegt bei 7,- Euro für Erwachsene. Schüler, Studenten und Behinderte mit entsprechenden Ausweis zahlen 5,- Euro. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre erhalten freien Eintritt.

Über Eventim (QR-Code) können die Karten auch im Vorverkauf für nur 5,- Euro erworben werden.

Weitere Informationen zu den Ausstellern (wird noch immer erweitert) und dem Vortragsprogramm (kurz vor der Messe) erhalten Sie auch über die Internetseite www.spiritualitätruhr.de. Für Fragen steht Matthias Ploch auch gerne unter 0178-1426636 oder eMail unter: info@spiritualitaet-ruhr.de zur Verfügung.



Natürlich Spirualität-Ruhr
Veranstalter der Messe Matthias Ploch
Saarstr. 30
44627 Herne
Tel. +49 (0) 2323 – 1378389
Fax +49 (0) 2323 – 2054997
www.spiritualitaet-ruhr.de | info@spiritualitaet-ruhr.de