NIEMALS WAR DAS IMMUNSYSTEM SO WICHTIG WIE HEUTE!

Gesundheitsformel als Welterfolg

Das Münchner Traditions­ unternehmen Dr. Niedermaier Pharma forscht seit über 80 Jahren nach dem Motto „Hei­lung durch Selbstheilung“.

1939 gründete der Apotheker Dr. Hans Niedermaier die Pharmazeutische Fabrik . Vor 20 Jahren übernahm Dr. Cor­dula Niedermaier-May die Fir­ma und ließ das revolutionäre Herstellungsverfahren paten­tieren. Sie baute das Unter­nehmen zu einem weltweit anerkannten Konzern mit jähr­lich wachsenden Umsätzen aus. Heute gilt Dr. Niedermaier Pharma als Marktführer im Be­reich fermentierter Nahrungs­ergänzungsmittel.

Frau Dr. Cordula Niedermaier­ May, was ist der Grund Ihres Erfolgs? Die tiefe Überzeu­gung, dass mein Vater eine Rezeptur gefunden hatte, die uns Menschen hilft, gesund zu bleiben. Er war in seinem Fach ein Genie.

Was war das für eine Entde­ckung? Mein Vater war der Erfinder einer Technologie, wie man aus den gesündesten Früchten und Gemüse alle Inhaltsstoffe so extrahiert, dass der Körper diese zu 100% aufnehmen kann. So kam er auf die Idee, in 3 Stufen zu fermentieren, denn dies imi­tiert genau den menschlichen Nahrungsaufschluss (Verdauung in Mund, Magen und Darm). Das war die Geburt der ,,Kaskadenfermentation“.

Welche Vorteile hat das für den Menschen?

In 20 ml unse­rer Essenz befindet sich die geballte Pflanzenkraft von mehreren Kilo Obst und Gemüse. Diese enthält so gut wie keine Kalorien, keinen Zucker, keine Laktose, kein Gluten und keine Konservierungs­mittel. Zusätzlich wird durch den Aufschluss das allergene Potential aller Ausgangsstoffe aufgehoben.

Was bedeutet Kaskadenfer­mentation 2.0?

Basierend auf den Forschungen meines Vaters entwickelten wir im Jahr 2020 in Zusammenarbeit mit führenden Universitäten das Patent der Kaskadenfermentation 2.0.

2.0 hört sich nach Weiterent­wicklung an!?

Ja, so ist es! Die Zusammenstellung der Zuta­ten ist jetzt weiter optimiert und höher konzentriert. Zu­ dem verstärkt ein Lysat aus Mikroorganismen die immu­nologische Wirkung im Darm.

Alle 4 elementaren Säulen der Natur befinden  sich jetzt  neu in dem Produkt Regulatpro Immune.

  1. Die Kraft aus den Pflanzen
  2. Mikroorganismen für unseren Darm
  3. Enzymbausteine für einen gesunden Stoffwechsel
  4. Essentielle Mikronährstoffe

Erleben Sie die Wirkung!

„Tanken Sie Lebenskraft und bleiben Sie bitte gesund!“

Ihre Dr. Cordula Niedermaier-May


Anschrift:
Dr. Niedermaier Pharma GmbH
Georg-Knorr-Str. 1
85662 Hohenbrun

Kontakt:
Telefon +49 89 6607970

Email: info@regulat.com
Web: www.regulat.com