Wassermatrix

Energetisiertes Wasser für Ihren Körper

Der aus Russland kommende WasserVitalisierer basiert auf der Grundlagentheorie von Nikola Tesla und Georges Lakhovsky. Er verfügt über eine Handsonde, die auch „Antenne“ genannt wird und die dazu dient, das Wasser zu informieren bzw. zu strukturieren und zu energetisieren. Trinkt man dieses energetisierte Wasser, aktivieren die Energiefelder den Körper, d.h. die Selbstheilungskräfte werden angesprochen. Dies alles ohne Nebenwirkungen! 

Gesundes, hexagonales Wasser ist die Basis von Gesundheit und Wohlbefinden. Ähnlich wie unsere Erdoberfläche besteht auch unser Körper aus über 70% Wasser. Aus diesem Grund kamen einige Anwender auf die Idee, das Gerät direkt am Körper anzuwenden. Viele Nutzer berichten von erstaunlichen Verbesserungen bei Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden. Bei diesem Gerät handelt es sich nicht wie oft angenommen um einen Nachbau des Mulitwellen-Oszillator nach Lakhovsky, sondern um eine technische Weiterentwicklung!

Unternehmer, Autor, Referent, Forscher & Entwickler

Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Arthur Tränkle mit der Vielfalt von Frequenzen und deren Wirkungen auf unsere menschlichen Zellen. Auch hat er sich während dieser Zeit mit der Wasservitalisierung auseinandergesetzt und sich ein großes Fachwissen aneignen können. Er ist mittlerweile ein geschätzter und bekannter „Lakhovsky Experte“.

Arthur Tränkle setzt sich engagiert für qualitativ hochstehendes Wasser ein. Seine Forschungen ergründen auch die verschiedenen Komponenten des Wassers und die Entwicklung zur Herstellung von reinem Wasser, ohne Deuterium.

Wasser ist unsere Lebens-Grundlage!

Das Leitungswasser ist in der Regel eine Mischung aus Chlor, Antibiotika, Hormonen und anderen Metallen, welche direkt vom menschlichen Körper aufgenommen werden, nachdem man es getrunken hat. Diese Art von Wasser kann dazu führen, dass ein geschwächtes Immunsystem anfälliger auf Krankheiten reagiert. Ein reines Wasser führt dazu, dass die Anfälligkeit auf Krankheiten abnimmt. 

Im Weiteren ist Arthur Tränkle ständig auf der Suche nach Optimierungen und erfindet neue Lösungen. Seine Info-Workshops und Seminare über den Wasservitalisierer hält Arthur Tränkle in seiner sympathischen Art und mit viel Begeisterung. Seine internationalen Seminaren erfreuen sich einer großen Nachfrage. Er übermittelt sein breitgefächertes Wissen, dass er sich im Laufe der Zeit angeeignet hat, spannend und mit voller Leidenschaft.


„Deine Körperenergie bestimmt Deine Gesundheit gleichwohl wie Deine Emotionen über Frequenzen und Schwingungen auf Deine Körperzellen geprägt werden.“

ARTHUR TRÄNKLE

Handelsvertretung Arthur Tränkle 
Zettachring 10A D- 70567 Stuttgart
+49 (0) 711 69976-0
info@hvtraenkle.com